Samstag, 19.08.2017
Presse-Facheinzelhandel

Kennen Sie dieses Zeichen?

Es gibt weit über 120.000 Verkaufsstellen für Zeitungen und Zeitschriften in Deutschland, aber die meisten bieten Presse nur als Ware unter vielen an. Oft fehlt es an Personal, Zeit und Wissen für eine fachkundige Beratung.

Eine Kooperation von Einzelhändlern, Presse-Grossisten und Verlagen, hat während der letzten Jahre ein Netz von Fach-Geschäften initiiert. Bis jetzt wurden bundesweit 3.000 Verkaufsstellen mit dem "Blauen Globus" ausgezeichnet, weil sie allen Bevölkerungs- und Altersgruppen eine aktive Service- und Dienstleistungsorientierung bieten.

Kunden-Service steht bei unseren Presse-Fachhändlern im Vordergrund. Neben fachlich kompetenter Beratung und Information über das vielfältige Titel-Angebot, bieten Fach-Einzelhändler ein umfassendes Dienstleistungsangebot, z.B. Nachbestellung von Titeln auf Kundenwunsch.

Eine große Auswahl an aktuellen Zeitungen und Zeitschriften und eine übersichtliche Warenpräsentation in den Regalen sind für Presse-Fachgeschäfte eine Selbstverständlichkeit und erleichtern dem Kunden das Auffinden seines Wunschtitels.

Das vom Presse-Grosso 1996 initiierte Händlerkonzept mit integrierter Verbraucherorientierung kennzeichnet eine Vertriebslinie mit hohem Marktanteil.




Ihre Pressewelt



Aktuelle Kundeninformationen
Bundesverband Pressegrosso
Zeitschriften suchen & finden!
Das Wichtigste zu VMP
Virtueller Supermarkt der Lebensmittelzeitung
Informationen & Aktuelles

Hier finden Sie grundlegende Informationen und aktuelle Angebote zum Download: 

Kontakte

Aachener Medien 

Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG 

 

Talbotstr. 25 

52068 Aachen 

 

Telefon: 02 41 / 96 68-0 

Telefax: 02 41 / 96 68-110 

 

info(at)acmv.de 

drucken | nach oben